ASSISTENZ DER ABTEILUNGSLEITUNG (m/w/d)

  • Arbeitsbereich

    Serviceabteilung

  • Einstieg als

    Berufserfahrene und Berufseinsteiger

  • Startdatum

    Ab sofort nach Vereinbarung

  • Arbeitszeit

    Vollzeit

  • Reisebereitschaft

    Nicht erforderlich

  • Standort

    Remshalden

Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns:

  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung der Abteilungsleitung in allen anfallenden organisatorischen, administrativen und projektspezifischen Aufgaben
  • Organisation und Abwicklung von Dienstreisen
  • Gewinnung und Betreuung von Kunden
  • Überwachung der Projektabrechnungen und Anstoßen der Rechnungsstellung
  • Dokumentenmanagement für die Projekte
  • Projektkommunikation mit Kunden und Subunternehmern

Das bringen Sie dafür mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium
  • Erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion wünschenswert, auch Berufseinsteiger sind herzlichen willkommen
  • Organisationstalent, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Projektmanagement Skills von Vorteil
  • Kommunikativ und teamfähig
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke
  • Gute Englischkenntnisse, andere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, wenn möglich mit Ihrem Gehaltswunsch und Ihrer Verfügbarkeit.

Personalabteilung  |  Herr Christian Kaiser  |  Tel.: 07181 / 96 75 – 40  | 

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