Das Handelsblatt zeichnet die NESS Wärmetechnik GmbH in 2022 als Fair Company aus

Jedes Jahr zeichnet das Handelsblatt zusammen mit dem Institut für Beschäftigung und Employability (IBE) Unternehmen aus, die in besonderer Art und Weise Berufseinsteiger und Young Professionals faire Arbeitsbedingungen und Entwicklungsperspektiven bietet. Die Fair Company Initiative ist die größte und bekannteste Arbeitgeberinitiative Deutschlands.

Die Initiative schafft Transparenz und Orientierung für Young Professionals: für Auszubildende, Praktikanten, Werkstudenten, Trainees, bei Abschlussarbeiten, den Einstieg nach dem Studium oder mit erster Berufserfahrung.

Wir freuen uns sehr darüber dieses Jahr auch dazuzugehören und Teil dieser Initiative zu sein. NESS hat vor allem in den Bereichen Werdegänge/Karriere und einem nachhaltigen Verhalten im Markt zu überzeugen.

Lust ein Teil von uns zu werden? Dann besuche unseren Karrierebereich und informiere dich über unsere offen Stellen oder schicke uns einfach eine Initiativbewerbung zu.