Top Mitarbeiter: Top Company

Wir sind nur so gut wie unsere Mitarbeiter. Eine Erkenntnis, die weder schmerzt noch den Wert von NESS Wärmetechnik mindert. Ganz im Gegenteil. Manchmal ist es gerade diese Wertschätzung, die aus einfachen Unternehmen etwas Neues schafft. Eine Art Metamorphose.

An unsere Kolleginnen und Kollegen:
Tag für Tag sorgen ihr dafür, dass aus NESS Wärmetechnik nicht nur eine großartige Firma sondern eine Familie wird.  Wir halten zusammen, gehen gemeinsam durch dick und dünn und durchleben viele gemeinsame Emotionen.  Herzlichen Dank euch allen dafür, dass wir gemeinsam diesen Weg gehen!

Eure zahlreichen, positiven Bewertungen auf der  Plattform Kununu haben dazu geführt, dass wir mit dem Top Company 2022 Award ausgezeichnet wurden. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Keine Banalität. Es zeigt eure Offenheit. Ihr gebt dort zwar anonym aber dennoch öffentliches Feedback zu unserer Firma. Und dann in Zeiten, in denen sich nur so wenige Menschen sich Zeit für positives nehmen. Unglaublich!

Dieser Preis geht an euch! Danke!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden